SOZIALdirektor

Marcel Schulz

Marcel Schulz

Begeisterungsfähigkeit, Organisation und interkulturelles Denken liegen mir im Blut.

Menschen am gesellschaftlichen und öffentlichen Leben teilzunehmen zu lassen, ist meine Hauptmotivation.

Der Mensch wird dann wertvoll, wenn er sein Potpourri aus Begabungen lebt!

CHEFdirigentin

Josefine Schulz

Mit viel Empathie, Neugierde und einer unablässigen Ideenquelle von Haus aus bestückt.

Soziales Denken und Handeln in der Gesellschaft zu verankern ist meine Hauptmotivation.

Der Mensch wird dann wertvoll, wenn er seine Empathie und den Respekt für seine Umgebung entwickelt und lebt!

MALERmeisterin

 Jana Ermes

Kreative Fähigkeiten, Idealismus und Phantasie sind das Potential dem ich mich verschrieben habe.

Sensibilisierung und Verantwortung für ein interkulturelles Miteinander ist meine Motivation.

Der Mensch wird dann wertvoll, wenn er seine kreativen Fähigkeiten lebt!

Die Christrose erinnert uns daran, dass das scheinbar Unmögliche möglich wird…

Fotos: Kerstin Pukall – Pukall Fotografie Studios